Avril Gratis bloggen bei
myblog.de

Bunny
Neuer Kanal

Auf Youtube habe ich jetzt einen neuen Kanal aufgemacht. Mit Anime Rankings bei denen ihr auch Vorschläge machen dürft welche anime openings rein sollen. Natürlich gehen auch endings.

 

http://www.youtube.com/user/lindakoeckritz1?feature=mhee

 

Aki

24.7.11 21:18


Werbung


Schon gehört?

Amy Winehouse ist gestorben. Tja ... war irgendwie vorausseh bar. Wenn ihr mich fragt. Ich habe nichts gegen sie aber wenn man nur säuft und Drogen nimmt ist das kein Wunder.
24.7.11 20:52


jup

Es gibt nichts weiter neues. ABer wenn das der Fall ist werde ich mich melden.
24.7.11 12:13


Avril Lavigne: Nach ihr wurde eine Pizza benannt

Avril darf nun von sich behaupten dass eine Pizza nach ihr bennant wurde. Diese Pizza trägt den Namen Sk8er Girls. DieBürger in Napanee sind wie es scheint sehr stolz auf ihre Avril. Die Pizza ist belegt mit: Peperoni, Oliven und Pilzen belegt.

„Ich denke, die Leute im Ort sind sehr stolz, dass jemand aus ihren Reihen einen so großen Namen hat. Zu diesem Italiener bin ich immer gegangen, als ich noch in der High School war, und jetzt ist schon fast ein kleiner 'Avril-Park' daraus geworden. Das es eine Pizza gibt, die nach mir benannt ist, finde ich echt klasse!“ - Avril lavigne -

Zwar veriet sie nicht ob sie die Pizza schin mal probiert hat aber sie Gestand:

„Meine Mum hat jeden Abend für uns gekocht und ich habe das übernommen. Einkaufen zu gehen und Gerichte für Freunde und Familie zu kochen, ist für mich eine tolle Art der Entspannung!“

Sie findet es echt cool!

 

 

 

 

Quelle:

http://www.miss-hollywood.de/lecker-jetzt-gibt-es-avril-lavigne-als-pizza-11072014.html

 

23.7.11 22:00


Eine Story von mir

Also ich hatte ja mal vor wenn ich wirklich gut bin im zeichnen, und ich eine gescheite Story habe, dann will ich mal manga zeichnerin werden. Aber naja. Als erstes würde ich anfangen mit meiner Story Losing Memories.

Grundhandlung ist eigentlich das es um zwei Mädchen geht die vor vielen Jahren ihr gedächtnis verloren haben und nun durch eine therapie diese wieder erhalten sollen. Anfangs scheint auch alles normal abzulaufen doch dann fängt arina an in ihren Träumen einen Mann zu sehen denn sie zwar irgend woher kennt aber ihn nicht erkennt. Im gegensatz zu Asuza verändert die Therapie nach und nach Arina. Nebenbei wird auch von anderen schülern der anderen Schulen erzählt die diese Therapie machen. Der Unterschied zwischen den Schulen Nakamura (arina und Asuza´s Schule), Sunida und Kotani wird oft gezeigt und macht sich auch bemerkbar als die vielen morde an unschuldigen schülern passieren. Nach vielen Stunden der Therapie ist Arina fast am Ende ihrer Kraft. Doch in der letzten stunde erkennt sie denn Mann ...

Das ist jetzt meine vierte Story an der ich arbeite. Aber die erste die sehr ernst ist und mehr in die Genre Drama geht. Natürlich hatte ich schon Story´s geschrieben die schon in Drama einzuorndnen waren, aber etweder mehr in science fiction, Comedy oder Romance gehen. Ich werde mal sehen was ich an zeichnungen finde die ich reinstellen kann. Aber ich meinte noch nicht die story die ich im letzten beitrag gemeint habe. Diese werde ich erst abliefern wenn sie perfekt beendet ist. 

 

AKi

23.7.11 21:24


Meine Songtexte auf Magistrix

 5d´s lyrics

 

Tooku kanata wo miwatashite tanjun ni shikai no semai kotokitsuita

jibun suteru hou ga raku demo saidaigen taetemitai to omotta

kyou ga donna dame na hi demo wazukana hikari wo asu wa mata asu no jibun de tomoseba ii

togirenai you ni kienai you ni jibun wo tashikamete kazoe kirenai hodo kizutsuitemo tashikana ashita ga kuru you ni to negatte hashiru nido tonai kyou wo...

togirenai you ni kienai you ni...

 

Oh nogarerarenu unmei dato shita nara
genjitsu ni me wo soresazu ashita e to mukau yo
shinjita omoi ga senaka oshitekureru
tomo ga ite kizuna wo shiru ashita mata tsuyokunareru

mirai nara sugu soko ni mieteru yo
itsudatte hora sono ipposaki de
nando mo hohoenderu kimi mo mieru hazu sa
You say, always, you never give up. I believe

sou kizutsu ite mo nigiri shimeta omoi
butsukeai tagai wo shitte�@tsunagatte yuku no sa
tomo ni miageta yozora ni hoshi ga hashiru
tachi tomari mayou toki wa ano hoshi wo omoidasu yo

massugu na nete miru kono sekai wa
omou hodo warui mono janain da to
tooku wo mitsume nagara yoake wo matteiru

kokoro kara ima shinjirareru kara
taisetsu na mono mamori tsuzukeru yo
kotoba wa nakutemo sou katari aueru hazu sa
You say, always.

 

Hatenaki Sekai naraba kono Mune ni wa Akashi o

Onaji Namidanuretara Bokura Waraiaou

Toki Hanattetta Genjitsu de kizamu Kodou ni Fureezu o

Kyoumei shiteku Kokoro ni Oto o tatete Saku Namae no nai Hana

Osoroi no Ibasho Bokura Mitsukeru

Yume miruyou ni Mezamete Mirai madette Nobashita Te

Tsukamu hanasu kurikaeshi sagashite

Omoi tsuiteku Iro de Kurayami datte nurikaenagara

Kioku KIZUNA Kibou to Kasanetara

Mirai Iro zutto Bokura wa egaiteku

 

 

 

 

Und noch mehr auf magistrix.de

 

 

 

 

23.7.11 20:00


hier

ein Song der zu der Story passt die ich momenatn schreibe. Mehr dazu werde ich später noch erzählen:

My Happy Ending (Avril Lavigne)(Übersetzung)

oh oh
So viel zu meinem glücklichen Ende
oh, oh, oh, oh
So viel zu meinem glücklichen Ende
oh oh, oh, oohhhh

Lass uns darüber reden
Es ist nicht so, als wären wir tot
War es etwas was ich getan habe?
War es etwas was du gesagt hast?
Lass mich nicht hängen
In einer so toten Stadt
So hoch oben festgehalten
An solch einem seidenen Faden

Du warst all die Dinge, die ich glaubte zu kennen
Und ich dachte wir könnten zusammen sein

Du warst alles, alles was ich wollte
Ich habe angenommen, dass du für mich bestimmt warst, doch wir haben uns verloren
Und all unsere Erinnerungen, die mir so wichtig waren, verblassen
Die ganze Zeit hast du mir alles nur vorgetäuscht
So viel zu meinem glücklichen Ende
Oh, Oh,
So viel zu meinem glücklichen Ende
oh oh, oh oh, oh oohhhh

Du hast deine dummen Freunde
Ich weiß was sie sagen
Sie erzählen dir dass ich schwierig bin
Aber so sind sie nun mal
Aber sie kennen mich nicht
Kennen sie dich denn?
All die Dinge die du vor mir versteckst
All die Scheisse die du tust

Du warst all die Dinge, die ich glaubte zu kennen
Und ich dachte wir könnten zusammen sein

Du warst alles, alles was ich wollte
Ich habe angenommen, dass du für mich bestimmt warst, doch wir haben uns verloren
Und all unsere Erinnerungen, die mir so wichtig waren, verblassen
Die ganze Zeit hast du mir alles nur vorgetäuscht
So viel zu meinem glücklichen Ende

Es ist schön zu wissen das du da warst
Danke das du so getan hast, als ob es dich kümmern würde
Und mich fühlen hast lassen, als wäre ich die Einzige
Es ist schön zu wissen, dass wir das alles hatten
Danke das du zugeschaut hast, wie ich falle
Und mich wissen hast lassen, das es aus ist

Du war alles, alles was ich wollte
Ich habe angenommen, dass du für mich bestimmt warst, doch wir haben uns verloren
Und all unsere Erinnerungen, die mir so wichtig waren, verblassen
Die ganze Zeit hast du mir alles nur vorgetäuscht
So viel zu meinem glücklichen Ende
Du warst alles, alles was ich wollte
Ich habe angenommen, dass du für mich bestimmt warst, doch wir haben uns verloren
Und all unsere Erinnerungen, die mir so wichtig waren, verblassen
Die ganze Zeit hast du mir alles nur vorgetäuscht
So viel zu meinem glücklichen Ende
Oh, Oh
So viel zu meinem glücklichen Ende
oh oh, oh oh, oh oohhhh, oh, oh ohhhhhhh

23.7.11 19:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]