Avril Gratis bloggen bei
myblog.de

Bunny
Eine Story von mir

Also ich hatte ja mal vor wenn ich wirklich gut bin im zeichnen, und ich eine gescheite Story habe, dann will ich mal manga zeichnerin werden. Aber naja. Als erstes würde ich anfangen mit meiner Story Losing Memories.

Grundhandlung ist eigentlich das es um zwei Mädchen geht die vor vielen Jahren ihr gedächtnis verloren haben und nun durch eine therapie diese wieder erhalten sollen. Anfangs scheint auch alles normal abzulaufen doch dann fängt arina an in ihren Träumen einen Mann zu sehen denn sie zwar irgend woher kennt aber ihn nicht erkennt. Im gegensatz zu Asuza verändert die Therapie nach und nach Arina. Nebenbei wird auch von anderen schülern der anderen Schulen erzählt die diese Therapie machen. Der Unterschied zwischen den Schulen Nakamura (arina und Asuza´s Schule), Sunida und Kotani wird oft gezeigt und macht sich auch bemerkbar als die vielen morde an unschuldigen schülern passieren. Nach vielen Stunden der Therapie ist Arina fast am Ende ihrer Kraft. Doch in der letzten stunde erkennt sie denn Mann ...

Das ist jetzt meine vierte Story an der ich arbeite. Aber die erste die sehr ernst ist und mehr in die Genre Drama geht. Natürlich hatte ich schon Story´s geschrieben die schon in Drama einzuorndnen waren, aber etweder mehr in science fiction, Comedy oder Romance gehen. Ich werde mal sehen was ich an zeichnungen finde die ich reinstellen kann. Aber ich meinte noch nicht die story die ich im letzten beitrag gemeint habe. Diese werde ich erst abliefern wenn sie perfekt beendet ist. 

 

AKi

23.7.11 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen