Avril Gratis bloggen bei
myblog.de

Bunny
Avril Lavigne: Nach ihr wurde eine Pizza benannt

Avril darf nun von sich behaupten dass eine Pizza nach ihr bennant wurde. Diese Pizza trägt den Namen Sk8er Girls. DieBürger in Napanee sind wie es scheint sehr stolz auf ihre Avril. Die Pizza ist belegt mit: Peperoni, Oliven und Pilzen belegt.

„Ich denke, die Leute im Ort sind sehr stolz, dass jemand aus ihren Reihen einen so großen Namen hat. Zu diesem Italiener bin ich immer gegangen, als ich noch in der High School war, und jetzt ist schon fast ein kleiner 'Avril-Park' daraus geworden. Das es eine Pizza gibt, die nach mir benannt ist, finde ich echt klasse!“ - Avril lavigne -

Zwar veriet sie nicht ob sie die Pizza schin mal probiert hat aber sie Gestand:

„Meine Mum hat jeden Abend für uns gekocht und ich habe das übernommen. Einkaufen zu gehen und Gerichte für Freunde und Familie zu kochen, ist für mich eine tolle Art der Entspannung!“

Sie findet es echt cool!

 

 

 

 

Quelle:

http://www.miss-hollywood.de/lecker-jetzt-gibt-es-avril-lavigne-als-pizza-11072014.html

 

23.7.11 22:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen