Avril Gratis bloggen bei
myblog.de

Bunny
hi

Tja ... morgen gehts doch noch nicht nach dresden sondern erst übermorgen. Schade. Nya. Monika will doch eh nur shoppen gehen, was ich nicht schlimm finde aber ich sag nur pink war noch nie meine farbe. IIIIIHHHH ... vielleicht als ich mal 11 oder 12 war aber aus dem Altern bin ich ein Glück raus. Wenn ihr versteht was ich meine. Ich sehe es ja an meiner kleinen cousine. Pink und filly muss es sein. Aber ich war mit 5 bestimmt nicht besser. Zumindest kann ich es mir vorstellen. Das sind warscheinlich ein paar sachen die ich uns avril nicht gemeinsam haben. Das meine lieblingsfarbe nicht pink ist. Weil mal irgendwer behauptet hat dass ich eiine avril nachammerin wär, aber ich bin weder blond noch kann ich so singen wie sie. Wenn ich es könnte wäre ich echt froh. Aber man kann nun mal nicht alles haben. So ist das leben freunde. Ja ... also ich hab mir heute noch mal mit mandy elfen lied angeschaut. Und naja ... die hat teilweise sogar noch angefangen zu heulen auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Ich geb zu ... in der letzten folge hab ich auch ... ach lassen wir das lieber. Lieber keine geständnisse sonst hält man mich noch für ein weichei.

 

aki

25.7.11 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen