Avril Gratis bloggen bei
myblog.de

Bunny
Avril News

Avril Lavigne: Bread & Butter und Abbey Dawn

Avril Lavigne (mit vollem Namen: Avril Ramona Lavigne) hat lange blonde Haare (meistens zumindest) und ein hübsches Gesicht, ist aber keineswegs eine typische Blondine. Im Gegenteil wird die Sängerin von Vielen als Punk oder Rebellin bezeichnet. Sie selber sagt, sie sei nichts davon. In jüngeren Jahren hatte die heute 26-Jährige sicher ihre wilde Phase und trug auch lange Zeit ausschließlich schwarze Klamotten und pinke Strähnchen. Aber diese Zeiten sind vorbei und heute ist Avril einfach eine ganz normale hübsche Frau. So normal, wie eine so besondere Prominente eben sein kann. Nach ihrer Karriere als Sängerin versucht Avril Lavigne sich nun auch als Modedesignerin und bringt mit ihrem Label “Abbey Dawn” doch noch einmal ihre Seite als (feminine) Rockerbraut zum Vorschein: Springerstiefel werden kombiniert mit pinken Tütüs, klirrende Ketten am Hosenbund mit Zylinder und Smokey Eyes.

Im Juli haben die jungen Mädchen die von Avril zusammengestellten Outfits auf der “Bread & Butter” – Modemesse in Berlin präsentiert. Avril selbst mag es am liebsten lässig: Minirock und Chucks zu schlichtem Oberteil und stylischen Accessoires wie einer langen Kette oder Kreolen. Das nächste Mal kommt Avril Lavigne allerdings so nach Deutschland, wie wir sie kennen: Als coole Sängerin, die die Halle zum Toben bringt, gibt sie im September in Köln ihr einziges Deutschlandkonzert in 2011.

 

Quelle: fashion.org

25.7.11 19:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen